Sadasa Ranch - Wer steckt dahinter ? Die Chefin: Sandra Edinger (Staatliche Prüfung §11) Schon als Baby lernte ich mit Hunden laufen. Durch die Hundezucht meiner Eltern wurde ich von Kindesbeinen an mit Besonderheiten des Hunderudels erzogen. In jungen Jahren bildete ich bereits meinen eigenen Rottweiler aus und absolvierte Ausbildungs-Lizenzen in verschiedenen  Hundeverbänden des VDH. Den Grundstein für meine umfassenden fachlichen Qualifikationen hat meine jahrelange Berufserfahrung mit verschiedenen Tierärzten gelegt. Zusatzqualifikationen habe ich mir darüber hinaus im Rahmen mehrerer Fortbildungen erworben. Meine inzwischen langjährigen Erfahrungen mit einer Vielzahl von Hundetypen ist sicher ein Faktor, der mich in ungewöhnlichen Situationen überlegt und strategisch agieren lässt. Durch die mit hervorragender Leistung  bestandene  staatliche Prüfung des §11 und der Eröffnung der Sadasa Ranch beginnt nun die Verwirklichung eines Kindheitstraums. Mein Mann, Daniel Edinger, unterstützt mich dabei. Er ist erfolgreicher Hundeführer und mit unseren Hunden seit Jahren regelmäßig bei Deutschen Meisterschaften in verschiedenen Sparten vertreten. Über die Landesgrenzen Deutschland´s bekannt gibt er auch im Ausland Seminare für Hundesportler und Helfer. Im ADRK ist er Landesgruppen-Ausbildungswart. Auch in anderen Verbänden des VDH besitzt er die Ausbildungswarte-Lizenz. © Sadasa Ranch - Daniel Edinger - 2019